Zwei Zukunftsdenkerinnen laden ein!
Wagen Sie mit uns den zweiten Blick

Zwei Frauen, die sich bei der Arbeit im 2008 kennen gelernt haben. Unsere Zusammenarbeit war geprägt durch unseren Austausch, welcher immer dem Mehrwert für unsere Arbeit, dem Unternehmen und unser gegenseitiger Weiterentwicklung diente.


Darauf folgten für uns beide weitere Wanderjahre des Lernens und Erfahrens, wie auch der Abschluss zur Dipl. Coach/Supervisorin AGP BSO.


Im Herbst 2018 waren wir entschieden unser Wissen in eine Form zu bringen, welche auch für Andere hin zu einem Mehrwert dient.


Wir stellen folgende Hypothese auf: Wenn wir lernen, Fragen zum Leben zu stellen, dann wäre das Hamsterrad nicht unser Lieblingsrad.


So entstand die Kooperation der beiden Zukunftsdenkerinnen Romy Frangi und Corinne Wetterwald