Zwei Zukunftsdenkerinnen laden ein!
Wagen Sie mit uns den zweiten Blick


Bewusster Lebensrhythmus

Die aktuellen Auswirkungen haben für jede*n von uns eine andere Bedeutung.

Was sicher ist, wir wurden auf uns zurückgeworfen. Wir wurden - und sind – herausgefordert durch einen Faktor, der unseren Rhythmus, unsere Abläufe verändert.
Wir beide erinnern uns immer wieder gegenseitig daran, mit dem grösstmöglichen Bewusstsein zu denken und zu handeln. Für uns bedeutet das zum Beispiel; Bewusst zu wählen, bewusst zu entscheiden und uns bewusst auf den neuen Tag auszurichten.
-> Zwei Zukunftsdenkerinnen laden ein: Wie findest du einen neuen Rhythmus der dich trägt und den du ins Zukünftige integrieren willst?



Meinungsbildung braucht Zeit

Wir sind engagiert, weil wir beide aktiv und mit Weitblick mitgestalten wollen.

Durch unseren wöchentlichen Austausch unterstützen wir uns gegenseitig. Wir nehmen unterschiedliche Perspektiven ein, reflektieren und filtern unsere Informationen, woraus auch Neues entstehen kann. Nebst unserem Bauchgefühl ist uns eine fundierte Entscheidungsgrundlage wichtig.

-> Zwei Zukunftsdenkerinnen laden ein: Wie erschliesst und nützt du Kanäle, um dich zu informieren und möglichst weit blicken zu können?